Samstag, 28. April 2012

Links rund um Ontario

Hallo zusammen,

da unser Kanada-Trip immer näher kommt, habe wir mittlerweile auch schon einige Links, die wir natürlich Euch auch nicht vorenthalten wollen (falls ihr selber mal nach Ontario wollt). Wenn ich bereits dort schon war und es meiner Meinung nach nicht empfehlenswert ist, habe ich es dazu geschrieben.

Tipp: Für diejenigen die Facebook verwendet, ist es empfehlenswert Ontario Elch und Mein Kanada Reiseplaner zu liken.

Dienstag, 10. April 2012

Faszination - Inlandsflug in America

Hallo zusammen,

sehr viel neues gibt es (noch) nicht zu berichten, da es noch ein paar Monate sind. Jedoch haben wir jetzt schon unsere Flugtickets. Die Mappe mit genauen Informationen für die Mietwagenrundreise gibt es leider erst zwei Wochen vor Abflug.

Dafür hält unser Inlandsflug von Buffalo nach New York uns ganz schön "in Atem", denn regelmäßig bekommen wir eine Mail von unserem Reisebüro über Änderungen. Mal hat sich der Abflug nach hinten verschoben, mittlerweile hat sich schon zweimal die Flugnummer geändert, oder es ist sonst irgendwas mit dem Flug. Ich bin mal gespannt, ob wir dann überhaupt am selben Tag fliegen ;). Zumindest weiß ich jetzt warum Americaner meist nur kurzfristig buchen. Des kann ja einen nur kirre machen!

Die Vorfreude überwiegt trotzdem. Wir sind froh, wenn es endlich soweit ist und wir in Kanada sind.

Viele Grüße

Claudia